Zug, Switz­er­land +41 44 5863868
Solu­ti­ons for Entrepreneurs 
info@arranger.ch

Our Team

Home Our Team

Was uns auszeichnet

Wir sind nur Seni­or Part­ner: Jahr­zehn­ten Finanz- und Bran­chen­er­fah­rung sichern Wis­sen und Eigen­stän­dig­keit für unse­re Kun­den. Wir haben kei­nen teue­ren Appa­rat zu beschäftigen.

Wir ver­lie­ren kei­ne Zeit

Wir pfle­gen die Details.

Wir haben mul­ti­kul­tu­rel­le Erfahrung.

Wir fokus­sie­ren auf Ihre Bedürfnisse.

Wir ver­schwen­den Ihr Geld nicht.

Wir geben nicht auf.

DB 17DB 17">
Daniel Brüllmann

Grün­der, berät Unter­neh­mer zum Finanz­ma­nage­ment und Mit­tel­be­schaf­fung. Sei­ne lan­ge Ban­ken­er­fah­rung bei UBS und BEKB reich­te über Syn­di­zie­rung von Kre­di­ten an Gross­un­ter­neh­men bis zu Start-up Finan­zie­rung, Wachs­tums- und Inves­ti­ti­ons­fi­nan­zie­rung an KMU, Restruk­tu­rie­rung und zur Liqui­da­ti­on not­lei­den­der Kre­di­ten. Nach dem Ein­stieg in die Revi­si­on bei KPMG, hat er Immo­bi­li­en der Schweiz und in Spa­ni­en ent­wi­ckelt. Er unter­rich­te­te Unter­neh­mens- und Kre­dit­ana­ly­se ange­hen­den Bank­fach-Exper­ten. Bei­trä­ge sind in der Neu­en Zür­cher Zei­tung und in der Finanz und Wirt­schaft erschie­nen. Er hat nach sei­nem betriebs­wirt­schaft­li­chen Stu­di­um an der Boc­co­ni Uni­ver­si­tät in Mai­land über Wett­be­werbs­stra­te­gi­en pro­mo­viert sich zuerst als Immo­bi­li­en­treu­hän­der und dann in Anla­ge­be­ra­tung und Port­fo­lio­ma­nage­ment (Uni­ver­si­tät St Gal­len) und Finan­ci­al Manage­ment (Stan­ford Uni­ver­si­ty) weitergebildet. 

AG -AG –">
Ayninur Günes

ist Part­ne­rin seit 2005, sie ist Grün­de­rin und Ver­wal­tungs­rats­vor­sit­zen­de der Demak A.S., Istan­bul und berät aus­län­di­sche Anle­ger in der Tür­kei bei der Ansied­lung, für Inves­ti­ti­ons­hil­fen und durch Land­ent­wick­lung seit 1983. Zu Ihrer Anla­ge- und Finanz­be­ra­tungs­tä­tig­keit, grün­de­te sie die Mortga­ge Finan­ci­al Com­pa­ny und lei­te­te den Bau von ver­schie­de­nen wich­ti­gen Immo­bi­li­en­ent­wick­lun­gen. Sie war auch Grün­dungs­part­ner der Ibe­ro­tel –Tur­key sowie Gene­ral­di­rek­to­rin der Tak­sim Hotel Manage­ment Corp. Ver­wal­tungs­rat von Vaki­flar Turizm, damals Toch­ter­ge­sell­schaf­ten der Vakif­bank und Gene­ral­di­rek­to­rin und Ver­wal­tungs­rä­tin Soy­tas Tatil Inc. Sie war Mit­glied des Exe­ku­tiv­aus­schus­ses des The Mar­ma­ra Hotel in Istan­bul. Frau Güneş hat an der Uni­ver­si­tät Bern Betriebs­wirt­schaft studiert. 

BW sBW s">
Bruno Wyss

ist Part­ner seit 2005, setzt Sanie­run­gen, Restruk­tu­rie­run­gen und Refi­nan­zie­run­gen um. Er bringt sei­ne Erfah­rung für den Ver­kauf beson­de­rer Lie­gen­schaf­ten ein. Als Direk­tor bei der UBS ware er lan­ge Lei­ter im Reco­very Manage­ment. Vor­her war er Direk­tor bei der Hypo­the­kar- und Han­dels­bank Win­ter­thur und Mit­glied der Geschäfts­lei­tung. Fer­ner war er Fach­aus­schuss­vor­sit­zen­der BVF (Bank, Ver­si­che­rung und Finanz­pla­nung). Herr Wyss ist dipl. Bank­fach­ex­per­te und Absol­vent des Advan­ced Manage­ment Pro­grams der Whar­ton School an der Uni­ver­si­ty of Penn­syl­va­nia in Philadelphia. 

PA sPA s">
Philip Ammerman

ist ein auf Anla­ge­be­ra­tung, Com­mer­ci­al Due Dili­gence und Unter­neh­mens­pla­nung spe­zia­li­sier­ter Bera­ter. Er begann sei­ne Kar­rie­re bei Kien­baum Unter­neh­mens­be­ra­tung GmbH in New York und Düs­sel­dorf. 1995 grün­de­te Navi­ga­tor Con­sul­ting Group in Grie­chen­land, und Nume­nor Capi­tal Part­ners auf Zypern. Phi­lip arbei­te­te mit Invest­ment- und Ent­wick­lungs­ban­ken sowie mit Anla­ge­fonds bei der Ana­ly­se und Struk­tu­rie­rung von Equi­ty-Inves­ti­tio­nen und Kre­di­ten zusam­men. Er nahm an gros­sen Inves­ti­tio­nen des Pri­vat­sek­tors und Pri­va­ti­sie­run­gen in Grie­chen­land mit einem Aus­gangs­preis von 400 Mil­lio­nen Euro teil. Neben der Anla­ge­be­ra­tung, berät er zu Restruk­tu­rie­rung, ein­schliess­lich Tur­naround-Manage­ment und stra­te­gi­schem digi­ta­lem Inhalt Out­sour­cing. Er hat einen dop­pel­ten Stu­di­en­ab­schluss in Geo­lo­gie und inter­na­tio­na­le Bezie­hun­gen der Prince­ton Uni­ver­si­ty und ein Zer­ti­fi­kat im Human Resour­ces-Stu­di­en an der Cor­nell University.

IrDe Cut resized
Irina Delgado

hat Erfah­rung in der Finanz­ana­ly­se, Unter­neh­mens­ver­wal­tung und in der inter­na­tio­na­len Besteue­rung. Sie war an M&A und Inves­ti­ti­ons­pro­jek­ten, sowie Start-ups in Russ­land, Zypern, Spa­ni­en, Gross­bri­tan­ni­en und Deutsch­land betei­ligt. Als Grün­dungs­part­ne­rin von Head­trans und Zoeli­ne in Limassol, Zypern bie­tet sie Unter­neh­men exter­ne finan­zi­el­le Betriebs­füh­rung, Ver­wal­tung und Start­up- Ent­wick­lung. In Russ­land sam­mel­te sie als Finanz- und Per­so­nal­lei­te­rin von Novo Nor­disk Wyeth und von H. Lund­beck A / S, wo sie auch die rus­si­sche Nie­der­las­sung lei­te­te umfang­rei­che Erfah­rung in der Pro­jekt­pla­nung, Imple­men­tie­rung, IT , Bud­ge­tie­rung, Manage­ment, Ver­trieb , Logis­tik, Bericht­erstat­tung und M & A. Nach Immo­bi­li­en­er­fah­rung bei Col­liers Inter­na­tio­nal, wur­de sie CFO bei Ural­chem Freight in Zypern und bau­te dort spä­ter ihr eige­nes Geschäft auf. Frau Del­ga­do ist eine Absol­ven­tin der Ple­ch­a­now Rus­si­an Uni­ver­si­ty of Eco­no­mics, Mas­ter of Sci­ence in Inter­na­tio­nal Manage­ment von der Uni­ver­si­tät Liver­pool und Mit­glied des Rus­si­schen Ver­ban­des der Berufsbuchalter.