Lösungen für Unternehmer
info@arranger.ch

Unser Team

Arranger » Unser Team

Was uns auszeichnet

Wir sind nur Senior Part­ner: Jahrzehn­ten Finanz- und Branch­en­er­fahrung sich­ern Wis­sen und Eigen­ständigkeit für unsere Kun­den. Wir haben keinen teuren Appa­rat zu beschäftigen.

Wir ver­lieren keine Zeit

Wir pfle­gen die Details.

Wir haben mul­ti­kul­turelle Erfahrung.

Wir fokussieren auf Ihre Bedürfnisse.

Wir ver­schwen­den Ihr Geld nicht.

Wir geben nicht auf.

Daniel Brüllmann

Grün­der, berät Unternehmer zum Finanz­man­age­ment und Mit­telbeschaf­fung. Seine lange Banken­er­fahrung bei UBS und BEKB reichte über Syn­dizierung von Kred­iten an Grossun­ternehmen bis zu Start-up Finanzierung, Wach­s­tums- und Investi­tions­fi­nanzierung an KMU, Restruk­turierung und zur Liq­ui­da­tion notlei­den­der Kred­iten. Nach dem Ein­stieg in die Revi­sion bei KPMG, hat er Immo­bilien der Schweiz und in Spanien entwick­elt. Er unter­richtete Unternehmens- und Kred­i­t­analyse ange­hen­den Bank­fach-Experten. Beiträge sind in der Neuen Zürcher Zeitung und in der Finanz und Wirtschaft erschienen. Er hat nach seinem betrieb­swirtschaftlichen Studi­um an der Boc­coni Uni­ver­sität in Mai­land über Wet­tbe­werb­sstrate­gien pro­moviert sich zuerst als Immo­bilien­treuhän­der und dann in Anlage­ber­atung und Port­fo­lioman­age­ment (Uni­ver­sität St Gallen) und Finan­cial Man­age­ment (Stan­ford Uni­ver­si­ty) weitergebildet. 

Ayninur Günes

ist Part­ner­in seit 2005, sie ist Grün­derin und Ver­wal­tungsratsvor­sitzende der Demak A.S., Istan­bul und berät aus­ländis­che Anleger in der Türkei bei der Ansied­lung, für Investi­tion­shil­fen und durch Lan­den­twick­lung seit 1983. Zu Ihrer Anlage- und Finanzber­atungstätigkeit, grün­dete sie die Mort­gage Finan­cial Com­pa­ny und leit­ete den Bau von ver­schiede­nen wichti­gen Immo­bilienen­twick­lun­gen. Sie war auch Grün­dungspart­ner der Ibero­tel –Turkey sowie Gen­eraldirek­torin der Tak­sim Hotel Man­age­ment Corp. Ver­wal­tungsrat von Vak­i­flar Tur­izm, damals Tochterge­sellschaften der Vak­if­bank und Gen­eraldirek­torin und Ver­wal­tungsrätin Soy­tas Tatil Inc. Sie war Mit­glied des Exeku­ti­vauss­chuss­es des The Mar­mara Hotel in Istan­bul. Frau Güneş hat an der Uni­ver­sität Bern Betrieb­swirtschaft studiert. 

Bruno A. Wyss

ist Part­ner seit 2005, set­zt Sanierun­gen, Restruk­turierun­gen und Refi­nanzierun­gen um. Er bringt seine Erfahrung für den Verkauf beson­der­er Liegen­schaften ein. Als Direk­tor bei der UBS war er lange Leit­er im Recov­ery Man­age­ment. Vorher war er Direk­tor bei der Hypothekar- und Han­dels­bank Win­terthur und Mit­glied der Geschäft­sleitung. Fern­er war er Fachauss­chussvor­sitzen­der BVF (Bank, Ver­sicherung und Finanz­pla­nung). Herr Wyss ist dipl. Bank­fach­ex­perte und Absol­vent des Advanced Man­age­ment Pro­grams der Whar­ton School an der Uni­ver­si­ty of Pennsylvania. 

Philip Ammerman

ist ein auf Anlage­ber­atung, Com­mer­cial Due Dili­gence und Unternehmen­spla­nung spezial­isiert­er Berater. Er begann seine Kar­riere bei Kien­baum Unternehmens­ber­atung GmbH in New York und Düs­sel­dorf. 1995 grün­dete Nav­i­ga­tor Con­sult­ing Group in Griechen­land, und Numenor Cap­i­tal Part­ners auf Zypern. Philip arbeit­ete mit Invest­ment- und Entwick­lungs­banken sowie mit Anlage­fonds bei der Analyse und Struk­turierung von Equi­ty-Investi­tio­nen und Kred­iten zusam­men. Er nahm an grossen Investi­tio­nen des Pri­vat­sek­tors und Pri­vatisierun­gen in Griechen­land mit einem Aus­gang­spreis von 400 Mil­lio­nen Euro teil. Neben der Anlage­ber­atung, berät er zu Restruk­turierung, ein­schliesslich Turn­around-Man­age­ment und strate­gis­chem dig­i­talem Inhalt Out­sourc­ing. Er hat einen dop­pel­ten Stu­di­en­ab­schluss in Geolo­gie und inter­na­tionale Beziehun­gen der Prince­ton Uni­ver­si­ty und ein Zer­ti­fikat im Human Resources-Stu­di­en an der Cor­nell University.

Irina Delgado

hat Erfahrung in der Finan­z­analyse, Unternehmensver­wal­tung und in der inter­na­tionalen Besteuerung. Sie war an M&A und Investi­tion­spro­jek­ten, sowie Start-ups in Rus­s­land, Zypern, Spanien, Gross­bri­tan­nien und Deutsch­land beteiligt. Als Grün­dungspart­ner­in von Head­trans und Zoe­line in Limas­sol, Zypern bietet sie Unternehmen externe finanzielle Betrieb­s­führung, Ver­wal­tung und Start­up- Entwick­lung. In Rus­s­land sam­melte sie als Finanz- und Per­son­allei­t­erin von Novo Nordisk Wyeth und von H. Lund­beck A / S, wo sie auch die rus­sis­che Nieder­las­sung leit­ete umfan­gre­iche Erfahrung in der Pro­jek­t­pla­nung, Imple­men­tierung, IT , Bud­getierung, Man­age­ment, Ver­trieb , Logis­tik, Berichter­stat­tung und M & A. Nach Immo­biliener­fahrung bei Col­liers Inter­na­tion­al, wurde sie CFO bei Uralchem Freight in Zypern und baute dort später ihr eigenes Geschäft auf. Frau Del­ga­do ist eine Absol­ventin der Plechanow Russ­ian Uni­ver­si­ty of Eco­nom­ics, Mas­ter of Sci­ence in Inter­na­tion­al Man­age­ment von der Uni­ver­sität Liv­er­pool und Mit­glied des Rus­sis­chen Ver­ban­des der Berufsbuchalter.

Unser Merkblatt

Behal­ten Sie unser Merkblatt.

Herun­ter­laden

Kontaktieren Sie uns

Fra­gen oder Anre­gun­gen? Wir wür­den gerne helfen.
Senden Sie uns ein­fach eine E‑Mail oder Tele­fon + 41 44 5863868

Kon­tak­tieren Sie uns